Termin anfragen

Ich freue mich, dass Du Dich für meine Unterstützung interessieren!

Du kannst gerne einen Termin für ein 10minütiges, telefonisches Erstgesprächmit mir vereinbaren. Nach diesem Gespräch können wir gemeinsam vereinbaren, ob und in welcher Form wir weiter zusammenarbeiten. Die Anzahl und zeitliche Dichte der Terminen orientiert sich ganz an Deinen Themen und kann sehr unterschiedlich ausfallen.

Für Einzel- oder Paartherapie berechne ich 120,- pro Zeitstunde. Sitzungen dauern häufig 90 Minuten. Bitte beachte, dass sich mein Angebot ausschließlich an Selbstzahler richtet. Eine Abrechnung über gesetzliche Krankenkasse oder private Versicherungen ist nicht möglich!

Die Konditionen für Workshops oder Vorträge bestimmen sich kontextabhängig nach Vereinbarung.

Für den direkten Kontakt erreichst Du mich über das Formular. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

2 + 0 = ?